Assistenz (w/m/d) im Bereich Vertragswesen

August 2, 2022

Down Arrow

Überblick

Wir bringen Menschen zusammen.
Staffgroup ist ein internationales Personalberatungsunternehmen mit Fokus auf die europäische IT- und Baubranche. Unsere Büros in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und der Schweiz befinden sich am Puls des Geschehens, im Zentrum der bedeutendsten Metropolen Europas. Diese internationale Ausrichtung sowie das stetige Wachstum unseres Unternehmens bieten ein spannendes Arbeitsumfeld für ein neues Teammitglied (m/w/d) in unserer Compliance Abteilung in Berlin / Hamburg / Stuttgart.

Aufgabengebiet

Bei Staffgroup gleicht kein Arbeitsalltag dem anderen – Als Assistenz im Bereich Vertragswesen (m/w/d) übernimmst du zuverlässig und strukturiert diverse administrative Aufgaben wie:

➮ Vertragsanpassungen (auf Deutsch und Englisch)

Datenbankpflege

➮ Kontrolle von Vertragsunterlagen (auf Deutsch und Englisch)

➮ Überwachung des Rücklaufs von Vertragsunterlagen und interner Fristen

➮ Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Anforderungsprofil

Ein Job voller Emotionen sucht Kollegen/innen mit Persönlichkeit! Die Arbeit bei uns ist herausfordernd und abwechslungsreich zugleich. Von dir erwarten wir neben Präzision und Verantwortungsbewusstsein:

➮ Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Abitur von Vorteil, Quereinstieg gerne gesehen

➮ Vorzugsweise erste Erfahrungen im Bereich Assistenz oder Administration

➮ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

➮ Ein Auge für’s Detail – besonders was Grammatik- und Rechtschreibfehler angeht

➮ Äußerst sorgfältige, lösungsorientierte und genaue Arbeitsweise

Vergütung & Benefits

Warum Du bei uns anfangen solltest? Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Unsere Mitarbeiter und deren Karriereentwicklung stehen bei uns im Mittelpunkt. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten dir:

➮ Unbefristetes Arbeitsverhältnis

➮ 28 Urlaubstage bei Einstieg

➮ Hoher Remote Anteil möglich

➮ Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten

➮ Abwechslungsreiche Teamevents und Incentives

➮ Vergünstigungen bei diversen Partnerunternehmen

How to apply

Hast du Lust mehr zu erfahren und uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns, wenn du uns noch heute deine vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung an Elisa Fürstenberg (e.fuerstenberg@staffgroup.com) und/oder jobs@staffgroup.com schickst.