Zusammen erreichen wir Großartiges. Wir sind auf der Suche nach ambitionierten Personen, die uns auf dieser Reise begleiten. 

Down Arrow

Komm mit!

BEWIRB DICH JETZT

Dank einer flexiblen Karriereplanung und modernsten Weiterbildungsprogrammen kannst du bei Staffgroup deine Karriere aufbauen, gestalten und weiterentwickeln. Wir möchten deine Auffassung von einer Karriere im Recruiting von Grund auf ändern.  Bei uns stehen nicht die Zahlen im Mittelpunkt, sondern du und wir helfen dir dabei, dich zu entfalten, zu inspirieren und erfolgreich zu sein.

WEITERBILDUNG & ENTWICKLUNG

Weiterbildungsmöglichkeiten, die zu dir passen. 

Wir wissen, dass nicht jeder auf dieselbe Art lernt.  Deshalb bieten wir ein vielseitiges Lernprogramm für jeden individuellen Lernstil, mit dem wir unsere Mitarbeiter:innen bei jeder Phase ihrer Karriere unterstützen.

Whiteboards und PowerPoints spielen bei uns eher eine untergeordnete Rolle. In unserem Onboarding steht Eigeninitiative und Teamarbeit im Vordergrund, damit wir die vielfältigen Kompetenzen innerhalb unserer Teams zum Vorschein bringen können. Unser Konzept basiert auf einem kontinuierlichen Lernprozess, sodass sich deine berufliche Laufbahn niemals im Stillstand befindet.

KARRIEREMÖGLICHKEITEN

Du entscheidest darüber, wohin deine Reise bei Staffgroup führen soll.  

Uns ist bewusst, dass jedes Individuum über unterschiedliche Fähigkeiten verfügt und es keinen vorgegebenen Weg zum Erfolg gibt.

Du entscheidest, wo es lang geht und nicht wir. Es gibt keinen speziellen „Typ“ als Voraussetzung für eine erfolgreiche Karriere in unserer Personalberatung, was durch unsere flexiblen Karrierewege deutlich wird.  Es liegt an dir, ob du lieber  Manager:in, Business Developer oder Expert:in werden möchtest.

WOHLBEFINDEN

Es geht darum, was du willst und nicht darum, was wir zu bieten haben.

Unsere Mitarbeiter:innen bilden das Herzstück der Staffgroup-Kultur.  Wir haben speziell für dich eine Kombination aus Incentives und FeelGood-Programmen zusammengestellt, die zu deinen Interessen und deinem Lebensstil passen.

Wir nehmen uns die Zeit, dich besser kennenzulernen, und entwickeln anschließend ein individuelles Paket aus Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Trainings, internen Aktivitäten und Events. 

UNSER LEITBILD

Zwei Dinge erfüllen uns mit besonderem Stolz: Wir vernetzen Europa und gehen beim Recruiting anders vor.  

Bei allem, was wir als Unternehmen tun, legen wir großen Wert auf Ehrlichkeit, Transparenz und die Einhaltung der höchsten Standards. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Berater:innen ihr Potenzial voll ausschöpfen können.

  • Leidenschaft

    Alles, was wir tun hat einen klaren Zweck und wird mit Stolz und Engagement ausgeführt. 

  • Verantwortung

    Wir übernehmen die Verantwortung für unsere Haltung, unser Handeln und unsere Ergebnisse.

  • Entschlossenheit

    Wir sind entschlossen, langfristige, bereichernde Kooperationen zu etablieren, mit denen wir etwas bewegen können.

Meet the team.

  • Linh Nguyen

    TA Associate

    “Menschen stehen im Mittelpunkt meines Jobs! Ich liebe es neue, inspirierende und passende Talente für Staffgroup zu finden.”

  • Clare Wills

    TA Associate

    “Durch das flexible Arbeiten und dem Vertrauen der Staffgroup, habe ich nicht nur die Möglichkeit meine persönlichen Ziele zu verfolgen, sondern kann auch als Mutter bei den entscheidenden Momenten meiner Kinder dabei sein, wie z.B. ihrem ersten Schultag.”

  • Gioia Eichbaum

    TA Associate

    “Für mich sind die Bewerbungsgespräche das Highlight meines Jobs. Der Austausch und das Kennenlernen potenzieller neuer Teammitglieder ist super spannend. In Gesprächen herauszufinden, was sie motiviert, was sie antreibt und wie sie es schaffen wollen ihre persönlichen Ziele zu erreichen ist auch für mich inspirierend.”

  • Laura Korth

    TA Associate

    “Ich liebe es neue Talente in unser Team zu holen, weil ich so Anderen die gleiche Chance geben kann, die mir bei der Staffgroup gegeben wurde, nämlich persönlich zu wachsen und Großes zu erreichen!”