DU BIST AUF DER SUCHE NACH ERFAHRENEN TALENTEN?

Durch die Zusammenarbeit mit uns erhältst du Zugang zu unserem Netzwerk aus hochtalentierten Persönlichkeiten.

Down Arrow

Maßgeschneidert. PERSÖNLICH. PROFESSIONELL.

Wir wissen, wie exzellenter und nachhaltiger Service auszusehen hat… denn den liefern wir schon seit fast 20 Jahren.

Durch unsere Branchenkenntnisse, Hintergrundarbeit und Expertise in Kombination mit unseren maßgeschneiderten Marketingkampagnen und einer detaillierten Kandidatenauswahl, gewährleisten wir die Vermittlung der besten aktuell verfügbaren Kandidaten auf dem Markt.

Wir gleichen Qualifikationen, Erfahrung, Karrierewünsche und Soft Skills mit den Unternehmenszielen ab und stellen so sicher, dass die Kandidaten perfekt zu deinem Unternehmen und deiner Kultur passen.

Unser Prozess

  • 1 Zuhören

    Wir hören uns deine Wachstumspläne, Geschäftsziele und Kompetenzlücken an, um sowohl die fachlichen als auch alle weiteren Anforderungen für die zu besetzende Position zu ermitteln.

  • 2 Ansprechen

    Wir machen Bewerber auf unseren Events, Social-Media-Kanälen, Anzeigen, Headhunting, Videos und Weiterempfehlungen auf deine Vakanz aufmerksam und wecken ihr Interesse.

  • 3 Identifizieren

    Wir greifen auf unser umfangreiches Netzwerk zurück, um die passendsten Kandidaten zu finden - wir nehmen die Top-Talente in die engere Auswahl, von denen wir glauben, dass sie am besten zu deinem Unternehmen passen.

  • 4 Vermittlung

    Wir bringen dich mit den Top-Kandidaten zusammen. Wir prüfen Qualifikationen und Referenzen und berücksichtigen dabei sowohl die kulturelle Passung als auch die erforderlichen Kompetenzen und Erfahrungen.

  • 5 Auswahlliste

    Du erhältst eine Vorauswahl an Talenten, die wir mit dir zusammenbringen. Sobald die Auswahl getroffen ist, organisieren und moderieren wir die Gespräche und stehen dir während des gesamten Prozesses mit Rat und Tat zur Seite.

  • 6 Einstellen

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang in deinem Team. Die Verträge wurden unterzeichnet und der ausgewählte neue Mitarbeiter kann damit beginnen, Innovationen voranzutreiben und etwas zu bewegen.

  • 7 Zusammenarbeiten

    Wir sind überzeugt davon, dass beständige und nachhaltige Partnerschaften sich positiv auf das Geschäftswachstum auswirken. Sieh uns als eine Erweiterung deines Teams und vertraue darauf, dass wir auch in Zukunft schnell auf deine Anforderungen reagieren können.

CHARTA

Qualifizierte Kandidaten.

Wir verpflichten uns, unseren Kunden die besten Kandidaten zu vermitteln. Wir stimmen Qualifikationen, Erfahrung, Karriereambitionen und Soft Skills mit den Unternehmenszielen ab und stellen so sicher, dass die Kandidaten am besten zu deinem Unternehmen passen.

Bedarfsgerechtes Marketing.

Staffgroup verpflichtet sich, allen unseren Kunden den besten Marketing-Support, sowie eine individuell auf sie zugeschnittene Rekrutierungskampagne anzubieten. Wir arbeiten unermüdlich, um kontinuierlich neue, qualifizierte Kandidaten für alle unsere Spezialisierungen zu gewinnen.

Du stehst im Fokus.

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Wir hören uns deine Wachstumspläne, Geschäftsziele und Kompetenzlücken an, um sowohl die fachlichen als auch alle weiteren Anforderungen für die zu besetzende Position zu ermitteln.

Effektive Kommunikation.

Wir gehen stets aufmerksam und zuvorkommend auf alle Kunden und Kandidaten ein. Wir verpflichten uns, jederzeit aufrichtig und transparent zu sein. Wir streben eine intensive Zusammenarbeit an, die von Vertrauen und Respekt für alle Beteiligten geprägt ist.

Mit Leidenschaft bei der Sache.

Alles, was wir tun hat einen klaren Zweck und wird mit Stolz und Engagement ausgeführt. Wir sind entschlossen, langfristige, bereichernde Kooperationen zu etablieren, mit denen wir etwas bewegen können. Wir sind passioniert von unsere Märkten und den von uns etablierten Beziehungen.

Verantwortung übernehmen.

Wir tragen die Verantwortung für unsere Ansichten, Handlungen und Ergebnisse, vom ersten bis zum letzten Schritt. Wir steuern Hindernissen proaktiv entgegen und lernen aus ihnen, um immer die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.