Staffgroup Leadership Team

Down Arrow

Team Pic Brendan Lingam

Brendan Lingam

Director Of Sales And Business Development · London

Als Manager des internationalen IT-Bereichs der Staffgroup kombiniert Brendan seine visionäre Hands-on-Mentalität mit einem individuellen und interkulturellen Ansatz.

Sein Team fokussiert sich auf den IT-Bereich in ganz Europa. Durch seine Expertise und langjährige Erfahrung in der Recruitment Branche stellt er sicher, dass alle Teammitglieder über ein tiefes Verständnis und Fachwissen verfügen, um nur die besten Talente zu vermitteln.

Brendan trägt die volle Verantwortung für die Entwicklung von End-to-End-Partnerbeziehungen mit unseren Kund:innen. Sein Fokus und seine Leidenschaft liegen darin sein Team zu leiten, zu formen und zu unterstützen, um genau den hochwertigen und zuverlässigen Service zu bieten, auf den wir so stolz sind. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Personalberatung und arbeitete in diesem Zuge bereits mit mehreren renommierten Unternehmen aus verschiedensten Branchen zusammen.

Social Link

Team Pic Luke Rubow

Luke Rubow

Sales Director Property & Construction · Hamburg

Lukes Karriere bei Staffgroup begann im Januar 2021 als Teamleiter für den Bereich Bauingenieurwesen & Architektur. Seitdem vergrößert er sein Team sukzessiv und vermittelt Kund:innen und Kandidat:innen in ganz Deutschland. Seit 2022 ist Luke als Sales Director für den Bereich Property & Construction für uns zuständig.

Seine Vision: Ich tue heute das, was andere nicht wollen, um Morgen das zu können, was andere nicht können.

Social Link Social Link

Team Pic Lena Birk

Lena Birk

Director of IT Perm Unit · Berlin

Lena ist eine positiv denkende Person mit dem richtigen Mindset. Sie ist ein echtes Vertriebstalent mit fundierten Kenntnissen in der IT-Rekrutierung. Nach dem Absolvieren ihres Master of Science in Mathematik, begann Lena in 2015 bei der Staffgroup.

Zu Beginn baute sie den Berliner IT Markt mit auf und konnte sehr schnell ein starkes Team um sich herum aufbauen.

Seitdem setzt sie ihre außergewöhnlichen Führungs- und Managementfähigkeiten zur Weiterentwicklung des Teams ein und baut unsere Marktstellung im Bereich der Festanstellung in Deutschland weiter aus. Ihr Vision: She wants everyone to think differently about recruitment!

Social Link Social Link

Team Pic Hani Al-Kutbi

Hani Al-Kutbi

Director of IT Contracting Unit · Berlin

Hani ist eine warmherzigeund energiegeladene Person mit einem wundervollen Sinn für Humor. Vertrieb ist nicht nur sein Job, sondern auch seine Leidenschaft. Hani kann auf über 10 Jahre Erfahrung im Vertrieb zurückblicken und durch seine Einsatzbereitschaft, sein Fachwissen sowohl im Recruiting als auch im IT-Bereich und seine echten Kenntnisse ist es ihm gelungen, zum Director bei Staffgroup aufzusteigen. Heute nutzt er seine Fähigkeiten zur Geschäfts- und Teamentwicklung, um die Marktpräsenz des IT-Contracting der Staffgroup in Deutschland weiter auszubauen.

Social Link Social Link

Team Pic Lorna Bunnell

Lorna Bunnell

Brand Director · London

Lorna ist eine dynamische, kreative Marketingfachfrau mit über 10 Jahren Erfahrung in der Konzeption und Durchführung erfolgreicher Marketing-, PR-, Branding-, CSR- und Kommunikationskampagnen. Zu ihren Erfahrungen gehört die Betreuung der FMCG-, Facility Services- und Recruitment-Branchen sowie die Mitwirkung an Cordants Entwicklung von einem Unternehmen zu einer zielgerichteten Unternehmensgruppe. Mit einem Blick für Details, einer hervorragenden Problemlösungskompetenz und der Fähigkeit zur termin- und budgetgerechten Abwicklung von Projekten gelingt es Lorna, mehrere Projekte gleichzeitig zu managen sowie ergebnisorientierte Teams zu leiten und zu motivieren.

Social Link

Team Pic Claire Lang

Claire Lang

HR Director · London

Claire ist eine strategisch denkende, globale HR-Expertin und besitzt die Fähigkeit, die Bedürfnisse und Ziele eines Unternehmens mit Hilfe einer realistischen Personalplanung umsetzen. Mit ihrem souveränen Auftreten gelingt es Claire auf Führungsebene Einfluss zu nehmen. Sie ist eine versierte Geschäftsfrau und genau die Richtige, wenn es darum geht, eine kundenspezifische HR-Strategie festzulegen und allen Mitarbeitern einen erstklassigen HR-Service zu bieten. Sie ist eine erfahrene Senior-HR-Fachkraft in den Bereichen Personalbeschaffung, Bildung und Gesundheitswesen.

Social Link